Start

Gratis-Coaching mit Florian Schmitz von audiacc

Du hast Interesse an einer Ausbildung oder Weiterbildung am HOFA-College?

Außerdem möchtest Du darüber hinaus gratis Coaching von mir erhalten?

Drei einfache Schritte musst Du tun, um das gratis Coaching mit mir zu erhalten.

  1. Melde Dich hier auf hofa-college.de für HOFA Complete an.
  2. Gib bei der Anmeldung an, dass Du über audiacc kommst oder via audiacc auf HOFA Complete aufmerksam geworden bist.
  3. Sende nach erfolgreicher Anmeldung am HOFA-College eine Mail an info@audiacc.de und teile mir mit, dass Du Dich erfolgreich für HOFA-Complete angemeldet hast.

Daraufhin setze ich mich mit HOFA in Verbindung und lasse mir Deine Anmeldung bestätigen.

Habe ich die Bestätigung Deiner Anmeldung erhalten, bekommst Du 45 Minuten gratis Coaching via Skype mit mir.

Hast Du Fragen?

Schreibe einfach eine Mail an info@audiacc.de