Individuelle Jingle-Produktion für Dein Projekt, GEMA frei

In vielen Bereichen unserer vielfältigen Medienlandschaft spielen Jingles eine wichtige Rolle.
Mal ist ein Jingle eine ganz kurze Abfolge bestimmter Töne, die mit einem bestimmten Instrument gespielt wurde, z.B. der Jingle von einem in Deutschland sehr bekannten Telekommunikationsunternehmen.

Ein anderer Jingle, der mir spontan von einer bekannten Automarke einfällt ist nur ein kurzer Sound mit einer langen Hallfahne.

Ein Jingle kann aber auch aus einem kurzen Musik-Stück bestehen.

Eins haben aber alle Jingle gemeinsam, sie bieten einen Wiedererkennungswert und wir verknüpfen mit diesem Jingle beispielsweise eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Produkt.

Benötigst Du einen individuell produzierten, GEMA freien Jingle für Dein Projekt?

Dann bist Du hier genau richtig.
Ich unterstütze Dich gerne und produziere einen Jingle für Dein Projekt.
Natürlich GEMA frei und fair.

Wie läuft die Jingle-Produktion prinzipiell ab?

Zuerst besprechen wir, wozu der Jingle benötigt wird.
Die Zielgruppe, die der Jingle ansprechen soll ist beispielsweise ein sehr wichtiger Punkt.

Wir überlegen, ob der Jingle eher akustisch oder lieber elektronisch klingen soll.

Soll es beispielsweise ein kurzer Song oder Track sein, spielt die Instrumentierung eine wichtige Rolle.

Auch die Länge ist ein wichtiger Faktor, der vorab geklärt sein sollte.

Sind diese Punkte geklärt, beginne ich mit der Produktion und erstelle ein erstes grobes Layout Deines zukünftigen Jingle.
Dieses Layout besprechen wir anschließend und überlegen gemeinsam, ob noch Änderungen vorgenommen werden sollten.

Wenn alles passt, arbeite ich den Jingle aus und erstelle einen Mix bzw. das finale Master.

Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann schreib mir einfach eine kurze Mail an info@audiacc.de und wir vereinbaren einen Telefon-Termin zum Kennenlernen.
In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich Dich unterstützen kann.
Außerdem klären wir offene Fragen.

Du möchtest mehr über audiacc und meine Person erfahren?

Dann klick einfach hier.