Ableton Live 12 unter Mac OS für blinde VoiceOver Nutzer zugänglich

Das heute erschienene Ableton Live 12 ist erstmalig für blinde VoiceOver Nutzer unter Mac OS zugänglich

Ableton Live 12 unter Mac OS für blinde VoiceOver Nutzer zugänglich. Im Hintergrund ist das Ableton Live 12 Fenster zu sehen.

Blinde VoiceOver Nutzer, die gerne Ableton Live 12 unter Mac OS nutzen möchten, dürfen sich seit dem 05.03.2024 freuen.
Denn Live 12 ist jetzt sowohl unter Mac OS mit VoiceOver als auch unter Windows für blinde Nutzer zugänglich.

Neben Avid Pro Tools, Apple Logic Pro und COCKOS Reaper ist jetzt sehr erfreulicher Weise auch Ableton Live mit VoiceOver unter Mac OS für blinde Nutzer zugänglich.
Version 12 von Ableton Live bringt erstmalig die Zugänglichkeit für blinde VoiceOver Nutzer und es bleibt spannend, wie sich Live 12 in diesem Bereich zukünftig weiter entwickeln wird.

Mit dem heutigen Erscheinen von Ableton Live 12 habe ich mich dazu entschlossen eine Threema-Gruppe für blinde Ableton Live Nutzer ins Leben zu rufen.
In dieser deutsch-sprachigen Gruppe geht es um den Austausch der eigenen Erfahrungen mit Ableton Live unter Mac OS mit VoiceOver.

Möchtest Du auch in die Threema-Gruppe für blinde Ableton Live VoiceOver Nutzer aufgenommen werden?

Dann sende mir einfach eine kurze Mail an info@audiacc.de mit Deiner Threema-ID und ich füge Dich der Gruppe hinzu.

Hier gelangst Du zur Ableton Live Website.
Hier findest Du die Threema-App

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.
Schreibe mir einfach eine Mail an info@audiacc.de.

Ein Beitrag von Florian Schmitz. Veröffentlicht am 05.03.2024