Musik-Mastering für CD, Download & Streaming

Das Mixing Deiner Musik ist abgeschlossen?

Benötigst Du jetzt Unterstützung beim Mastering, um Deine Musik auf CD, als Download und auf Streaming-Plattformen zu veröffentlichen?

Dann bist Du hier genau richtig.
Ich unterstütze Dich gerne und übernehme das Mastering Deiner Musik für Dich.

Ganz gleich ob Du

  • Dein Album
  • Deine EP
  • oder Deine Single mastern lassen möchtest.

Wie läuft die Zusammenarbeit mit mir im Bereich „Musik-Mastering“ grundsätzlich ab?

Zuerst sendest Du mir die Stereo-Mixe oder Stems für das Mastering.

  • Das Format der Files sollte Wav oder AIFF sein.
  • Die Auflösung sollte mindestens bei 24 Bit und 44,1 kHz liegen.
  • Es sollten keine Bearbeitungen auf der Summe erfolgt sein.
  • Der Maximal-Pegel sollte zwischen -6 und -3 dbFS liegen.

Nachdem ich das Material für das Mastering erhalten habe, analysiere ich Dieses.
Im nächsten Schritt sprechen wir miteinander und legen fest, welche Zielformate bedient werden sollen und wie der generelle Sound des Masters sein soll.

Dann beginne ich mit dem Mastering.
Sobald der erste Song oder Track fertig gemastert ist, sende ich Dir Diesen, damit wir sicher gehen können, dass ich Deinen Geschmack auch wirklich treffe.
Wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist, setze ich das Mastering fort.

Abschließend erhältst Du das finale Master in den von Dir gewünschten Zielformaten.

Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an info@audiacc.de und wir vereinbaren einen Telefon-Termin zum Kennenlernen.
In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich Dich unterstützen kann.
Außerdem klären wir offene Fragen.

Du möchtest mehr über audiacc und meine Person erfahren?

Dann klick einfach hier.