Musik-Produktion für Singer / Songwriter

Bist Du Singer / Songwriter?

Benötigst Du Unterstützung bei der professionellen Produktion Deiner Songs?

Dann bist Du hier genau richtig.
Ich unterstütze Dich gerne.

Deine Musik profitiert von meinem Know-how als Musik-Produzent, Audio-Engineer und Coach.

Was heißt das genau für Dich als Singer / Songwriter?

Wenn Du magst, begleite ich Dich und Deine Musik-Produktion von der Vorproduktion über die Recording-Sessions bis hin zum Mixing und Mastering Deiner fertigen Musik-Produktion.
Darüber hinaus berate ich Dich auch gerne in den Bereichen Selbstvermarktung und Online-Marketing.

Benötigst Du noch weitere Instrumente für Deine Musik-Produktion?

Vielleicht hast Du Deine Musik auch schon aufgenommen und benötigst jetzt noch weitere Instrumente, damit Deine Produktionen alle Elemente beinhalten, die Du Dir wünschst?

Auch dann unterstütze ich Dich gerne.

Mixing und Mastering Deiner Songs

Alle Gesangs-Spuren und Instrumente sind sauber aufgenommen und editiert?
Jetzt steht der Mix und das Mastering Deiner Songs an.
Wenn Du magst, übernehme ich gerne für Dich das Mixing und Mastering.

Dein Album oder Deine EP ist fertig produziert?

Und jetzt?

Online-Marketing und Selbstvermarktung

Ohne Online-Marketing und Selbstvermarktung läuft für Singer / Songwriter heutzutage natürlich auch nichts mehr.
Die meisten Singer / Songwriter sind aber unsicher, wie sie das Thema am besten angehen.
Aus diesem Grund bin ich auch über die Produktion hinaus für Dich da und unterstütze Dich gerne in dem nicht ganz einfachen Bereich der Selbstvermarktung und des Online-Marketing.

Deine Vorteile im Überblick

  • Du, Deine Songs und Deine Musik-Produktion profitieren von meinem Know-how.
  • Ich unterstütze Dich als Musik-Produzent, Audio-Engineer und Coach.
  • Fair, Individuell und genau so, wie Du es möchtest.
  • Nach dem Mixing und Mastering Deiner Songs bin ich auch weiterhin für Dich da und unterstütze Dich in Sachen Selbstvermarktung und Online-Marketing.

Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann lass uns doch einfach herausfinden, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Schreibe mir dazu eine kurze Mail an info@audiacc.de und wir vereinbaren ein Telefonat zum Kennenlernen.

Du möchtest mehr über audiacc und meine Person erfahren?

Dann klick einfach hier.