Remix-Produktion - Lass Deinen Song oder Track remixen

Du möchtest einen Remix Deines Songs oder Tracks produzieren lassen?

Der Hauptgrund für eine Remix-Produktion ist sicherlich die Veröffentlichung einer Single, die durch einen Remix ergänzt werden soll.
Aber völlig gleich, aus welchem Grund auch immer Du einen Remix Deines Songs oder Tracks produzieren lassen möchtest, ich unterstütze Dich gerne dabei.

Wie läuft eine Zusammenarbeit mit mir im Bereich „Remix-Produktion“ grundsätzlich ab?

Zuerst sendest Du mir einen Mix oder ein Master des Songs oder Tracks, von dem Du einen Remix produzieren lassen möchtest.
Außerdem kannst Du mir auch schon einzelne Spuren oder zusammengefasste Gruppen senden, die ich dann für die Remix-Produktion nutzen kann.
Gegebenenfalls überlegen wir auch zusammen, welche Spuren oder Gruppen in welcher Form für die Remix-Produktion sinnvoll wären.

Als nächstes sprechen wir miteinander und überlegen gemeinsam, in welche Richtung der Remix gehen soll.
Sollen beispielsweise bestimmte Elemente auf jeden Fall im Remix enthalten bleiben bzw. andere Elemente eher nicht?
All das sind wichtige Punkte, die vorab besprochen werden sollten.

Nachdem wir eine Grund-Idee für den Remix entwickelt haben, beginne ich mit der Produktion und erstelle ein erstes Layout.

Dieses Layout besprechen wir dann wieder und überlegen gemeinsam, ob und welche Änderungen noch gemacht werden sollten.

Wenn das Layout des Remix dann fertig produziert ist, erstelle ich den finalen Mix.
Diesen besprechen wir dann auch wieder und falls gewünscht, nehme ich noch mal Änderungen am Mix vor.

Abschließend erhältst Du den finalen Remix Deines Songs oder Tracks beispielsweise als Stereo-File fürs Mastering.

Auf Wunsch übernehme ich auch das Mastering des Remix.

Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an info@audiacc.de und wir vereinbaren einen Telefon-Termin zum Kennenlernen.
In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich Dich unterstützen kann.
Außerdem klären wir offene Fragen.

Du möchtest mehr über audiacc und meine Person erfahren?

Dann klick einfach hier.