Coaching & Beratung für blinde Mac OS und VoiceOver-Nutzer

Du bist blind, arbeitest mit Mac OS und dem Screen-Reader VoiceOver oder möchtest in Zukunft mit Mac OS und VoiceOver arbeiten?

Dann profitiere von meiner mehr als zehnjährigen Erfahrung und meinem Wissen mit Mac OS und VoiceOver.

  • Du möchtest Dir einen Mac zulegen, fragst Dich aber gleichzeitig auch, welcher Mac zu Dir und Deinen Anforderungen passt?
  • Hast Du bereits einen Mac, kommst allerdings mit der generellen Bedienung von Mac OS und VoiceOver noch nicht so gut zurecht wie Du gerne würdest?
  • Du fühlst Dich vielleicht noch etwas überfordert mit Deinem Mac und der VoiceOver-Bedienung?
  • Dein Mac macht nicht das was er soll und Du weißt nicht weswegen?
  • Möchtest Du ganz bestimmte Dinge mit Deinem Mac und VoiceOver erledigen, weißt aber noch nicht genau welche Möglichkeiten oder Apps es dafür gibt?
  • Du möchtest schneller und effizienter mit Deinem Mac und VoiceOver arbeiten und Deinen Workflow optimieren, beispielsweise weil Du Deinen Mac professionell für Deine tägliche Arbeit benötigst?

Beschreibt mindestens ein Punkt dieser Liste Deine derzeitige Situation?
Dann profitierst Du von meiner Beratung und dem Coaching mit mir.

Möchtest Du wissen, wie eine Zusammenarbeit mit mir in diesem Bereich in den meisten Fällen abläuft?

In einem ersten Gespräch zum Kennenlernen finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich Dich durch Beratung und Coaching unterstützen kann.

Wir überlegen, ob ich Dir mit einer einfachen Beratung oder dem Coaching in Form mehrerer Coaching-Sitzungen weiterhelfen kann.
Außerdem definieren wir Deine Ziele, die Du mit meiner Unterstützung erreichen möchtest.

Wir arbeiten ausschließlich eins zu eins zusammen, wodurch Du meist schneller an Dein Ziel kommst.

Die Beratung und das Coaching läuft meist via Internet ab. So kannst Du beispielsweise ganz bequem von Dir zu Hause aus am Beratungsgespräch oder an den Coaching-Sitzungen teilnehmen.
Dabei arbeitest Du immer mit Deinem eigenen Mac.

Wo liegt der Unterschied zwischen der Beratung und dem Coaching?

Bei der Beratung wirst Du von mir zu einem oder mehreren Themen beraten.

Im Coaching behandeln wir über meist mehrere Coaching-Sitzungen hinweg vorab definierte Themen.
Du erreichst Deine gesetzten Ziele mit meiner Unterstützung ohne Frust, leichter und schneller.

Deine Vorteile im Überblick

  • Profitiere von meiner über zehn jährigen Praxiserfahrung mit Mac OS und VoiceOver.
  • Wir arbeiten ausschließlich eins zu eins zusammen. Bequem von Dir zu Hause aus via Internet. An Deinem eigenen Mac.
  • Erreiche Deine Ziele einfacher und schneller.

Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an info@audiacc.de und wir vereinbaren einen Telefon-Termin für ein Gespräch zum Kennenlernen.
In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Du möchtest mehr über audiacc und meine Person erfahren?

Dann klick einfach hier.