Coaching

Coaching mit Florian Schmitz

Profitiere in meinem Coaching unter Anderem von meiner Erfahrung im Bereich der Musik- & Audio-Produktion und der VoiceOver-Bedienung unter Mac OS X und iOS als Blinder.
Das Coaching ist auch für sehende Teilnehmer geeignet.

Du erhältst Unterstützung von mir bei der Umsetzung Deiner Projekte im Bereich Musik- & Audio-Produktion. Egal ob Du Deinen eigenen Podcast starten möchtest, Dein eigenes Hörbuch produzieren und vermarkten willst oder Dein schon lange geplantes Musik-Projekt realisieren möchtest.

Du möchtest als blinder oder sehbehinderter Mensch Audio-Engineer werden?

Profitiere ab sofort von der Kooperation zwischen dem HOFA College und audiacc und werde trotz Deiner Sehbehinderung Audio-Engineer.

Wie läuft ein Coaching mit mir im Normalfall ab?

Nach der ersten Kontaktaufnahme vereinbaren wir einen Telefon- oder Skype-Termin. Das Ziel dieses Termins ist heraus zu finden, ob und wenn ja wie ich Dich unterstützen kann, damit Du Dein Ziel schneller und einfacher erreichen kannst.

Das Coaching läuft generell via Telefon oder Skype ab, was für Dich den großen Vorteil hat, dass Du keine Anfahrtskosten zahlen musst, sondern ausschließlich die Zeit, in der ich Dir zu Verfügung stehe. Somit sind auch problemlos kurze Coaching-Sitzungen möglich.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Coaching-Sitzungen bei mir zwischen 30 und 60 Minuten gehen.
Ausnahmen bestätigen aber, wie so oft, die Regel.

Für wen ist mein Coaching hauptsächlich gedacht?

  • Für Mac OS X-Einsteiger und Umsteiger. (Egal ob sehend oder sehbehindert / blind.)
  • Für Mac-User, die auf Basis von OS X das eigene Ton-Studio aufbauen möchten. (Ebenfalls egal ob sehend oder sehbehindert / blind.)
  • Für blinde und sehbehinderte Menschen, die Audio-Engineer oder ähnliches werden möchten.
  • Für fortgeschrittene Mac-User, die bestimmte Bereiche oder Programme auf dem eigenen Mac noch genauer kennen lernen möchten, um noch schneller und effizienter zu arbeiten. (Hauptsächlich für blinde und sehbehinderte Nutzer.)
  • Für iPhone und iPad-Einsteiger oder Umsteiger, die schnell fit in Sachen iOS und der Bedienung mit VoiceOver werden möchten. (Hauptsächlich für blinde und sehbehinderte Nutzer.)

Bist Du noch etwas unsicher, wie mein Coaching Dich weiterbringen kann?
Hast Du weitere Fragen zum Coaching mit mir?

Schreib mir einfach eine Mail.

Hier erfährst Du mehr über audiacc und mich.

Du möchtest ein Coaching mit mir nicht oder noch nicht in Anspruch nehmen?

Das ist kein Problem.
Hier im audiacc-Blog findest Du gratis Beiträge und Informationen von mir.

Du möchtest wissen, was andere Kunden zum Coaching mit mir sagen?

Ließ hier, was Kunden über audiacc und mich sagen.