Hollow Acoustic von Singer Songwriter Jonas Gavriil

Cover-Grafik Hollow-Acoustic von Jonas Gavriil. ©2022 by Mr. Millermedia

© 2022 by Mr. Millermedia

Nachdem am 21.01.2022 die Original Version von “Hollow” erschien, folgt jetzt eine akustische Version, die den Song nochmal auf eine ganz andere Art und Weise zeigt.

Eigentlich arbeiten wir grad an einem ganz anderen Song und diese Aufnahme von Hollow war ursprünglich nur als Demo gedacht, aber trotzdem möchte Jonas Gavriil sie gerne mit euch teilen.

Anstelle von E-Gitarre, Drums und Synthesizer jetzt also mit Akustik Gitarre und Klavier. 

Die zweite Stimme wurde von Victoria Schmitz gesungen, die bereits auch die Backing-Vocals für die Studio-Version von Hollow beigesteuert hat.

Hier gehts zum Reinhören zu den verschiedenen Streaming-Diensten.

Solltest auch Du Interesse an einer Zusammenarbeit im Bereich Musik-Produktion haben, dann melde Dich gerne.

Sende einfach eine kurze Mail an info@audiacc.de und wir finden gemeinsam heraus ob und falls ja, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.


Ein Beitrag von Florian Schmitz. Veröffentlicht am 20.03.2022