Motor Klassik trifft... Helden der Automobilgeschichte - Neuer Podcast von AUTO MOTOR UND SPORT

Das Podcast-Cover von Motor Klassik trifft... Helden der Automobilgeschichte. © Copyright Motor KLASSIK

AUTO MOTOR UND SPORT hat bereits einige erfolgreiche Podcasts veröffentlicht.
Da wären beispielsweise „Moove | Der New Mobility Podcast“ oder „Übersteuern | Der Autotalk“, um nur mal zwei Beispiele zu nennen.
Vor Kurzem haben die beiden Kollegen Andreas Of und Dirk Johae ihren neuen Podcast „Motor Klassik trifft... Helden der Automobilgeschichte“ veröffentlicht.

In den Trailer reinhören.

Die Komposition und Produktion des Podcast-Jingle für „Motor Klassik trifft…“ durfte ich erledigen.
Dabei habe ich mir für das Gitarren-Solo Unterstützung von Steve Weidel geholt, der beispielsweise auch bereits die Gitarren für den Podcast-Jingle von „Übersteuern“ eingespielt hat.

Außerdem freue ich mich, dass ich die beiden Podcast-Hosts Andreas Of und Dirk Johae bei der Podcast-Postproduktion von „Motor Klassik trifft…“ unterstützen darf.

Hier findet Ihr den Podcast bei Apple Podcasts.

Ein Beitrag von Florian Schmitz. Veröffentlicht am 25.08.2020.