• Du produzierst Deine eigene Musik?
  • Hast alle Instrumente und Gesangs-Parts sauber aufgenommen und editiert?
  • Benötigst Du Unterstützung bei der Mischung Deiner Musik, damit Du dem Ziel Veröffentlichung einen großen Schritt näher kommst?

Dann bist Du hier genau richtig.
Ich unterstütze Dich gerne und übernehme das Mixing Deiner Musik für Dich.

Warum solltest Du Deine Musik überhaupt mischen lassen?

Eine gute Frage. Hier kommt die Antwort:
Du musst Deine Musik natürlich nicht mischen lassen.
Im Folgenden aber einige Punkte die dennoch dafür sprechen:

  1. Dein eigener Mix überzeugt Dich oder Deine Testhörer nicht?
    Du möchtest Deine Musik aber endlich veröffentlichen?
  2. Ein frisches Paar Ohren geht meist ganz anders an den Mix als Du es machen wirst, wenn Du schon unzählige Stunden mit der Produktion Deiner Musik beschäftigt warst.
  3. Entwickle zusammen mit Deinem Mixing-Engineer eine Vision, wie der Mix klingen soll.
  4. Der Einsatz von hochwertiger Analog- und Digital-Technik gepaart mit dem gewissen Knowhow bringt Deine Produktionen auf das nächste Level.
  5. Ein guter Mixing-Engineer ist in der Lage Deinen Produktionen einen ausgewogenen Sound mit dem gewissen Etwas zu verleihen.

Haben die vorherigen Punkte Dich in Deiner Entscheidung bestärkt Deine Musik mischen zu lassen?

Dann erfahre im Folgenden, wie eine Zusammenarbeit mit mir im Bereich „Musik-Mischung“ im Normalfall abläuft.

Zuerst sendest Du mir die Einzelspuren Deiner Produktion.
Alternativ kannst Du mir auch eine Pro Tools Session schicken.
Zusätzlich kannst Du mir einen Roughe-Mix Deines Songs oder Tracks senden.

Als nächstes verschaffe ich mir einen Überblick über Deine Produktion und die einzelnen Spuren.

Anschließend sprechen wir ausführlich miteinander und entwickeln eine Vision für den Mix Deines Songs oder Tracks.

Dann beginne ich mit dem Mixing Deiner Musik und sende Dir einen ersten Mix.
Wenn Du Dir den Mix dann in Ruhe einige Male angehört hast, sprechen wir noch mal und schauen, ob wir noch Änderungen am Mix vornehmen sollten.

Zum Schluss erhältst Du dann den finalen Mix Deiner Produktion, der Dich Deinem Ziel "Veröffentlichung" wieder einen großen Schritt näher bringt.
Auf Wunsch übernehme ich auch das Mastering Deiner Musik.

Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an info@audiacc.de und wir vereinbaren einen Telefon-Termin für ein Gespräch zum Kennenlernen.
In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Du möchtest mehr über audiacc und meine Person erfahren?

Dann klick einfach hier.