Audiacc-Podcasting - Podcast-Marketing für Dein Unternehmen oder Deine Marke

Audio-Podcast-Produktion

Du möchtest einfach Deinen Audio-Podcast aufnehmen?

Ohne Dich großartig mit der Aufnahme-Technik zu beschäftigen?

Dann bist Du hier genau richtig.

Setze Dich einfach vor Dein Mikrofon, welches mit Deinem Computer verbunden ist und lasse Dich via Internet direkt im audiacc-Studio aufnehmen.

Weitere Gesprächspartner können ebenfalls via Internet zugeschaltet und zusätzlich aufgenommen werden.
Jeder Sprecher wird auf einer separaten Spur aufgenommen, was ein großer Vorteil für die anschließende Podcast-Postproduktion ist.

Solltest Du mit mehr als einem Gesprächspartner in einem Raum zusammen sitzen und Deine Podcast-Folge aufnehmen, macht es meistens mehr Sinn, die Aufnahmen direkt vor Ort mit Deiner Aufnahme-Technik durchzuführen.

Sobald Deine Gesprächspartner und Du sich allerdings an unterschiedlichen Orten befinden, macht es wiederrum Sinn, die Aufnahmen via Internet im audiacc-Studio durchzuführen.

Du kannst Deine Podcast-Folge auch direkt vor Ort hier im audiacc-Studio aufnehmen.

Auf Wunsch übernehme ich im Anschluss auch direkt die Podcast-Postproduktion Deiner frisch aufgenommenen Podcast-Folge.

Hast Du Fragen dazu oder Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an info@audiacc.de und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen.
In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Du möchtest mehr über audiacc und meine Person erfahren?

Dann klick einfach hier.